OTHER STORIES

Die schönsten und effektivsten Planer für 2020

Vorfreude auf einen neuen Jahreskalender. Wer kennt das?

Am liebsten fange ich mit Plänen, To Do- und „Das will ich erreichen“-Listen schon im Herbst an. Umso besser, dass viele der Planer bereits einige Monate vor Jahresende beginnen.

Hier sind die aktuell schönsten Kalender und Planer, die ich für euch im Netz gefunden habe. Ich persönlich habe mich schließlich für den Planer von Ein guter Plan entschieden. Textmarker, Washi Tape und Stifte liegen schon bereit, um mich nächstes Wochenende feierlich mit einem Kaffee hinzusetzen und die ersten Termine, Vorsatzlisten, Reisepläne einzutragen.

Procaffeinating – wer kennt´s nicht? Wenn ein Planer „Office Life“ schreit, dann dieser. Mega schönes Design von THE MOTIVATED TYPE.

Einer der meist hochgepriesenen Planer der letzten Jahre. Der Planer erinnert dich daran, auf dich selbst acht zu geben. Hier geht es um Achtsamkeit, Selbstwirkamkeit und Selbstliebe eingebunden in deinen Jahresplan. Ein guter Plan!

Klein aber fein. Dieser Planer passt in A6 perfekt in jede Handtasche, damit Du egal wo Du gerade bist immer alle Termine im Blick hast. Und das Design ist auch sehr nice.

Erinnerung daran einfach zu machen, und zwar jetzt! Sehr schönes und cleanes Design als Ringbuchplaner. Innen finden sich verschiedene schön designte Listen und Flächen, zum Gestalten, sowie ein Set mit Stickern.

Sweet! Planer mit praktischem Gummiband, sodass auch nichts rausfällt. Total praktisch, wenn man wie ich, Zettel, Visitenkarten und Dokumente im Planer verstaut.

Edles Design in Leinenoptik und A6 Format. Jede Kalenderwoche ist übersichtlich auf einer Doppelseite dargestellt. Außerdem bietet der Timer Platz für Notizen, To-do-Listen und was dir sonst noch so wichtig ist.

Für alle die einen minialistischen und natürlichen Look gut finden ist dieser Planer aus Südkorea etwas. Der Planer ist steppstichgeheftet und hat eine großen Monatsübersicht für 17 Monate.

Hast du deinen Planer hier gefunden? Ich wünsche dir viel Spaß beim Listen schreiben, markieren, einkreisen und Pläne schmieden.

Dieser Artikel enthält Amazon Affiliate Links. Durch einen Kauf über einen Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.