JOB UND KARRIERE

We want! Die schönsten Schreibtischutensilien zum Nachshoppen

Wir verbringen in der Regel den größten Teil des Tages im Büro am Schreibtisch.

Grund genug sich so einzurichten, dass man auch gerne Zeit an seinem Arbeitsplatz verbringt.

Ob Homeoffice oder Agenturschreibtisch, hier sind 8 coole Büroutensilien zum Nachshoppen, die nicht nur praktisch sind, sondern auch deinen Arbeitstag schöner machen – und ganz nebenbei für #whatsonmydesk Instagram Fotos herhalten.

Anzeige

DESIGN NOTIZBUCH

Wenn du auch ein Notizblockfan bist und mindestens fünf davon im Schreibtischcontainer lagerst, so wie ich, wirst du dieses Notizheft lieben.

Es hat so viele schöne Details und sieht super edel aus. Und auch innen sind die Seiten dick genug, damit deine drei Mal mit Highlighter unterstrichende Deadline nicht auf die nächste Seite durchdrückt.

 

 

STIFTEHALTER IN GOLD

Dieser goldfarbene Stiftehalter ist nicht nur schön, günstig und passt zu allem, sondern verhindert auch die blöde Angewohnheit alles Mögliche unbedacht reinzuwerfen.

Perfekt übrigens auch als Makeup Pinselhalter für Zuhause.

 

USB LADEKABEL

Nichts ist nerviger, als wenn dein Akku leer geht und du im Büro nach einem Ladekabel rumfragen musst.

Dieses Ladekabel in Kupfergold hat die perfekte Länge und kostet keine 6 Euro. Das nächste Mal wenn jemand verzweifelt nach einem Ladekabel sucht, kannst du aushelfen. #officehero

 

WOCHENPLANER SCHREIBTISCHUNTERLAGE

Gehörst du auch zu den Leuten, die beim Telefonieren gerne rumkritzeln oder Gedanken schnell irgendwo aufschreiben wollen?

Damit deine Notizen und grandiosen Ideen nicht auf irgendwelchen Post-Its verschwinden oder in deinem Notizblock untergehen, kannst du zukünftig alles auf deine Schreibtischunterlage schreiben.

Für jede Woche gibt es neues Blatt. Hier kannst du also Montags deine Todo Liste für die Woche runterschreiben und Freitags schwungvoll rausreißen. Check.

 

RITUALS SAKURA HANDCREME

Deine Hände sind im Büro den ganzen Tag mit Tippen bechäftigt. Es tut gut, zwischendurch eine kleine Handmassage-Pause einzulegen. Am besten mit einer Handcreme, die nicht nur pflegt, sondern auch erfrischend und leicht duftet.

Meine absolute Lieblingshandcreme für den Büroschreibtisch, einfach weil ich mich nicht daran sattriechen kann, ist die Sakura Duftlinie von Rituals.

 

MULTIFUNKTIONALES WANDGITTER

Perfekt für die Rückwand im Büro oder Homeoffice. Du kannst das Wandgitter als Inspirationboard, Fotowand, Organizer oder alles gleichzeitig nutzen.

Mit den dazu erhältlichen Accessoires kannst du sogar Deko und Pflanzen darauf platzieren. Das Teil ist nicht nur praktisch und pimpt jede Wand auf, es macht allein schon Spaß es regelmäßig umzudekorieren.

 

 

EMAILLE BECHER

Es gibt eine Frage, die im Büro mindestens einmal irgendwo gestellt wird: Wo ist meine Kaffeetasse?

Damit eine Kollegen sich zukünftig zwei Mal fragen, ob sie deine Tasse benutzen sollen, bringst du eine mit deinem Initialbuchstaben mit ins Büro. Und zwar diesen hübschen Emaille Becher.

 

STYLISCHE KOPFHÖRER

Wie schön sind bitte diese Kopfhörer?

Ob ich meine quatschenden Mitarbeiter ausblenden, Musik oder einen Podcast hören will, Kopfhörer gehören bei mir zur Schreibisch-Standardausstattung.

Die stylischen In-Ear Kopfhörer von House of Marley sind nicht nur klanglich super und geräuschisolierend, sondern auch angenehm zu tragen und in zwei größen erhältlich. Du kannst dich zwischen verschiedenen Farben entscheiden. Ich finde die Mintfarbenen besonders schön.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.